Über mich

 

Ich freue mich sehr, dass du da bist!

 

Erfahre, wie du dein Kapital vermehrst

und finanziell unabhängig wirst

Ich bin Regina, die Trading Queen. Ich lebe im wunderschönen Österreich. Seit über 10 Jahren beschäftige ich mich beruflich mit Börsenkursen, vorwiegend mit Rohstoffen. Privat handle ich mit Rohstoffen, Aktien und Kryptowährungen. Mein Kapital vermehre ich durch kurz- und mittelfristiges Handeln an der Börse. Dabei ist es für mich nicht relevant ob der Kurs gerade hoch oder niedrig ist, denn man kann auch mit fallenden Kursen Gewinne erzielen und so sein Kapital vermehren.

Interview über mich

Hast du dir diese Fragen auch schon mal gestellt?

Wie kann ich mein Kapital vermehren?

Wie komme ich zu passivem Einkommen?

Wie kann ich mit steigenden UND fallenden Kursen Gewinne erzielen?

Was ist die richtige Anlagestrategie Wie mache ich Riskomanagement?

Wie lese ich ein Chart richtig, um zu wissen, ob der Kurs fallen oder steigen wird?

Wenn du dir eine oder mehrere Fragen schon einmal gestellt hast, bist du mir ganz richtig!

 

Um kostenlose Tipps & Tricks zu erhalten lade ich dich in meine kostenlose Facebook Gruppe - "Fit für die Börse werden" ein. Nur Mitglieder können die Beiträge sehen!

Anmeldung Facebook Gruppe

FRAGEN die mir oft gestellt werden:

Wie kamst du auf die Idee an der Börse zu handeln?

Ich habe lange Zeit für meine Arbeitgeber den besten Rohstoffkurs ergattert. Wie wir Frauen so sind (ich auch), tun wir oft für andere mehr als für uns selbst. Irgendwann kam ich dann auf die glorreiche Idee, mein angehäuftes Wissen für mich privat zu nutzen. Ich habe schnell gelernt, dass die Emotionen viel heftiger sind, wenn man von seinem eigenen, ersparten Kapital z. Bsp. in Kupfer investiert. Ohh Mann...ich konnte gar nicht aufhören auf den Bildschirm zu starren

Nach einiger Zeit bin ich immer sicherer geworden. Ich wusste ja, wie der Handel an der Börse funktioniert, durch meine berufliche Tätigkeit. Aber mit eigenem Kapital ist das wieder eine ganz andere Liga

Ich habe Trading Strategien für mich festgelegt und meine Trading Regeln definiert. Meine Strategien und Regeln habe ich schriftlich festgehalten. Das ist sehr wichtig um erfolgreich zu sein. Besonders dann, wenn man emotional wird, und nicht mehr rational denken kann. Passiert das? OHHH JA! Spätestens dann wirst du froh sein, ein Blatt Papier zu haben, an dem du dich "festhalten" kannst

Ich bin schon längere Zeit kontinuierlich erfolgreich mit meiner Vorgehensweise. Ich versuche jeden Trade mit Gewinn zu schließen. Naja, wer will das nicht. Natürlich gelingt mir das nicht immer. Mit einem guten Risikomanagement kann man die Verluste niedrig halten und die Gewinne hoch. 

...und jetzt bin ich hier und teile mein Wissen mit DIR!

Schön, dass du da bist!

Was waren deine Gründe dein Kapital gerade an der Börse vermehren zu wollen?

Diese Frage ist sehr einfach zu beantworten 🙂

Keine Zinsen von der Bank für mein hart erspartes Geld, mittlerweile sprechen wir schon von Negativzinsen

Passives Einkommen, ich suchte nach einer Möglichkeit nicht für Geld zu arbeiten, sondern mein Geld für mich arbeiten zu lassen.

Renten- bzw. Pensionslücke wäre da auch noch zu füllenes macht mir unheimlich viel Spaß - ich sehe das Trading als Hobby bei dem ich kein Geld ausgebe sondern mein Geld vermehre

Übrigens: Einige Studien belegen, dass Frauen die besseren Strategen sind. 🙂

Für mich, spielt es keine Rolle ob die Kurse steigen oder fallen, denn ich verfolge nicht die Buy & Hold Strategie. Ich investiere in steigende UND fallende Kurse, denn in beiden Richtungen kann man Gewinne machen und sein Kapital vermehren.