Broker

Trading bedeutet "Handel mit Finanzprodukten" an der Börse

Hast du auch das Problem, dass du in Aktien, Rohstoffen oder Kryptowährung investieren möchtest, aber nicht weißt WIE?

Als ich mich das erste Mal mit der Börse beschäftigt habe, ohh Mann...ich war total erschlagen von all den Begriffen, Themen und Fachwissen.

Es ist ganz einfach, wenn man weiß WIE!

 

Um mit Finanzprodukten wie Aktien, Rohstoffen oder Kryptowährungen an der Börse zu handeln, brauchst du einen Broker. Der Broker ist das Bindeglied zwischen Börse und Anleger - also DIR.

Was ist wichtig bei der Auswahl des Brokers?

Vergleiche die Gebühren der verschiedenen Broker

Vergleiche die Leistungen der verschiedenen Broker

Prüfe ob du mit der Benutzeroberfläche gut zurecht kommst - diese sollte selbsterklärend sein

Prüfe ob du ein Demokonto einrichten kannst - bei einem Demokonto kannst du erste Schritte machen ohne deine eigenes Kapital einzusetzen

Hier habe ich meine Depots