Börsen Power Kurs​

Für Anfänger
mit

Erfahre, wie du dein Geld gewinnbringend an der Börse anlegst,
deine Rentenlücke schließt und
finanziell unabhängig wirst!

 

Börsen Power Kurs

Für Anfänger
mit

Erfahre, wie du dein Geld gewinnbringend an der Börse anlegst,

deine Rentenlücke schließt und

finanziell unabhängig wirst!

Regina ist bekannt aus:

Fühlt sich das Thema Finanzen, Börse und Aktien kompliziert, zeitraubend und erfolglos an?

Vielleicht hast du dich mit deinen Finanzen und dem Thema Börse und Aktien Kauf schon einmal beschäftigt, aber dir fehlt der Durchblickobwohl du dich informiert hast?

Du fühlst dich erschlagen, weil dir ein konkreter Fahrplan – eine Schritt für Schritt Anleitung fehlt?

Du weißt nicht, wo du anfangen sollst?

Die Aktienkurse scheinen unberechenbar
willkürlich und ungerecht?

Du hast vielleicht schon ein Depot, aber die Gewinne sind überschaubar? Du fragst dich: Macht es überhaupt Sinn mein Geld zu investieren – und bist vielleicht kurz davor alles hinzuwerfen?

Dann bist du hier goldrichtig!

Queen deiner Finanzen

Im Börsen Power Kurs erfährst du, wie du einen Überblick über deine Finanzen bekommst, deine Ausgaben senkst und deine Einnahmen erhöhen kannst. Du wirst die Queen deiner Finanzen!

Endlich hast du den Durchblick

Mit dem Wissen und den Strategien aus dem Börsen Poser Kurs hast du einen konkreten Plan wie du deine Rentenlücke schließt und finanziell unabhängig wirst.

Profitabel investieren

Mit den verschiedenen Möglichkeiten der Geldanlage, verwandeln wir dein verstecktes Potenzial in nachhaltig, profitable Investitionen. Du hast endlich mehr Geld zur Verfügung.

Wie du ohne Frustration die Queen deiner Finanzen wirst:

Schau dir jetzt mein Video an!

Der Börsen Power Kurs:
In 3 Schritten zu deinen finanziellen Zielen

Was wäre wenn…

…dir deine Finanzen richtig Spaß machen würden?

…du endlich einen klaren Plan und eine Erfolgsstrategie hättest, um deine finanziellen Ziele zu erreichen?

…du nie wieder das Gefühl hättest, sinnlos viele Stunden damit zu verbringen, zu überlegen wie du dein Geld gewinnbringend anlegen kannst?

Nein, das ist kein Traum!

Du brauchst nur die richtigen Infos und einen Plan – und ich verrate dir in meinem Börsen Power Kurs wie es geht!

 

Der Börsen Power Kurs:
In 3 Schritten zu deinen finanziellen Zielen

Was wäre wenn…

…dir deine Finanzen richtig Spaß machen würden?

…du endlich einen klaren Plan und eine Erfolgsstrategie hättest, um deine finanziellen Ziele zu erreichen?

…du nie wieder das Gefühl hättest, sinnlos viele Stunden damit zu verbringen, zu überlegen wie du dein Geld gewinnbringend anlegen kannst?

Nein, das ist kein Traum!

Du brauchst nur die richtigen Infos und einen Plan – und ich verrate dir in meinem Börsen Power Kurs wie es geht!

Im Börsen Power Kurs erwarten dich erprobte Strategien und geballtes Expertenwissen leicht verständlich aufbereitet:

Du wirst nach dem Börsen Power Kurs eine klare Übersicht über deine Finanzen haben und dich dadurch endlich sicher und frei fühlen.

Du entdeckst dein verstecktes, finanzielles Potenzial und kannst dir wunderbare Ziele setzen.

Nach dem Börsen Power Kurs, wirst du bereit sein, an der Börse zu investieren um langfristig dein Geld zu vermehren. Du weißt wie deine Rentenlücke schließt und deine Träume Wirklichkeit werden lässt.

Du wirst einen klaren Plan haben und wissen, wie du diesen umsetzt, um entspannt dein Geld für dich arbeiten zu lassen. Passives Einkommen wird zur Realität.

Ich nehme dich die nächsten Wochen an die Hand und zeige dir Schritt für Schritt wie du erfolgreich investierst

Du kennst nach dem Online Kurs die 10 goldenen Börsenregeln, welche enorm wichtig sind für deinen Erfolg. Mit Leichtigkeit und Sicherheit kennst du deinen Weg zur finanziellen Unabhängigkeit.

Bist du auch dabei?

Meine glücklichen Teilnehmer*innen!

5/5
5/5
Melanie
5/5

Börsen Power Kurs

Für Anfänger
mit

Im Börsen Power Kurs erhältst du die komplette Anleitung um die Queen deiner Finanzen zu werden, deine Rentenlücke zu schließen und finanziell unabhängig zu sein

Ich nehme dich an die Hand und zeige dir meinen 3 Schritte – Fahrplan

 

Willkommen!

Ich bin Regina, deine Expertin für Geldanlage an der Börse um finanzielle Unabhängkeit zu erreichen!

Wie schön, dich hier heute zu treffen!

Das bedeutet, dass du bereit bist die Queen deiner Finanzen zu werden!

Du willst mit deinem Wissen endlich dein verstecktes finanzielles Potenzial entdecken um mehr Geld zur Verfügung zu haben, deine Rentenlücke schließen und finanziell unabhängig werden.

Als ich vor 14 Jahren gestartet habe, war ich eine Börsen-Pionierin. Ich musste mir noch sehr mühsam den Weg durch das Börsenchinesisch bahnen. Mit viel Aufwand habe ich gelernt wie man passives Einkommen generieren kann. Also Einkommen für das du nicht arbeiten musst. Über Jahre habe ich mir Wissen angeeignet, meine Strategien verbessert und ein Erfolgskonzept – den 3 Schritte Fahrplan entwickelt.

Heute habe ich schon vielen zufriedenen Kursteilnehmer*innen mit meinem 3 Schritte Fahrplan geholfen. Ja, ganz richtig, ich habe auch Männer die meinen Online-Kurs besuchen. Auch Männer fragen nach dem Weg. 😊

Ich freue mich schon sehr darauf, auch dich auf dem Weg zu begleiten!

Deine Regina

Börsen Power Kurs

Für Anfänger
mit

Mein erprobter 3 Schritte Fahrplan!

Der Schlüssel zu deinem Erfolg

Schritt 1

Queen deiner Finanzen

Im Schritt 1 erfährst du, wie du einen Überblick über deine Finanzen bekommst. Ich zeige dir wie du deine Ausgaben senken kannst. Wir decken dein verstecktes Potenzial auf. Und glaub mir, du hast verstecktes Potenzial. Du bekommst viele Möglichkeiten von mir, wie du deine Einnahmen erhöhen kannst. Ich zeige dir wie du deine finanziellen Ziele richtig definierst.

Du wirst die Queen deiner Finanzen!

Schritt 2

Du hast den Durchblick

In Schritt 2 werden wir deinen konkreten Plan erstellen, wie du deine Rentenlücke schließt und finanziell unabhängig wirst. Ich zeige dir ganz genau, wo du Infos herbekommst und auf welche Punkte du achten musst.

Schritt 3

Kinderleicht und profitabel investieren

Mit den verschiedenen Möglichkeiten der Geldanlage, verwandeln wir dein verstecktes Potenzial in nachhaltig, profitable Investitionen. Du hast endlich mehr Geld zur Verfügung.

Du bist Anfänger?

Super, wir starten bei Null. Der Börsen Power Kurs beinhaltet alles was du auf deinem Weg brauchst um dein Geld gewinnbringend zu investieren.

Du hast schon Positionen in deinem Depot?

Perfekt! Ich habe viele Kursteilnehmer*innen die schon investiert haben. Bis jetzt war noch jede(r) Kursteilnehmer*in glücklich den Börsen Power Kurs besucht zu haben und seine Investitionen noch erfolgreicher gemacht zu haben.

Du kannst das auch!

Ich investiere sehr gewinnbringend in ETFs, Aktien, Rohstoffe und Kryptowährungen. Insgesamt habe ich 3 Depots. Warum? Das erzähle ich dir alles im Börsen Power Kurs.

Mit meinen Investitionen habe ich mir ein schönes Eigenheim geschaffen, das zu 100% mir gehört und nicht der Bank. Eine Eigentumswohnung in der Stadt in die ich investiert habe und welche ich vermietet habe. Diese gehört mittlerweile zu 75% mir.

In der Schule hatte ich in Mathe eine 4 und bin immer gerade mal so durchgekommen.

Also: Wenn es dir auch so ging, diese Ausrede zählt nicht. Wenn ich es geschafft habe, mit einer 4 in Mathe und als gelernte Kellnerin, dann schafft du es auch!

Was bedeutet Trading?

Trading ist der Begriff für: „Handel mit Finanzprodukten (ETFs, Aktien,…) an der Börse.

Im Börsen Power Kurs bleiben keine Fragen offen

Wie bekomme ich einen Überblick über meine Finanzen?

Wo fange ich an?

Wie soll ich sparen oder investieren, wenn ich jetzt kein Geld zur Verfügung habe?

Wie und wo kann ich mein Geld gewinnbringend investieren?

Wo bekomme ich Infos her, denen ich vertrauen kann?

Ich verstehe das ganze Börsenchinesisch nicht?

Wie kann ich in einen ETF investieren?

Wie kann ich in eine Aktie investieren?

Wie weiß ich was ich wann kaufen/investieren soll?

Die Inhalte des Börsen Power Kurses decken alle diese Fragen und noch viel mehr ab. Solltest du zwischendurch eine Frage haben, nur raus damit!

Ich bin während des gesamten Kurses für dich da!

Dies ist auch der Grund warum die Plätze begrenzt sind. Jede(r) Teilnehmer*innen wird von mir persönlich begleitet.

Börsen Power Kurs

Für Anfänger
mit

Der Börsen Power Kurs beinhaltet alles, was du auf deinem Weg brauchst, um deine Rentenlücke zu schließen und finanziell unabhängig zu werden:

Mit diesen 8 Kapiteln wirst du in 3 Schritten deine finanziellen Ziele erreichen.

Wir starten durch!

In Kapitel 1 erfährst du wie du Ordnung ins Chaos deiner Finanzen bringst. Wir kümmern uns um deine ultimativen Ziele. Gemeinsam polieren wir dein Money Mindset auf. Ich zeige dir viele Möglichkeiten um zusätzlich Einkommen zu generieren.

Basiswissen

Kapitel 2 ist die Basis für dich. Wir machen Schluss mit dem Investitionsdschungel. Ich erkläre dir, welche Möglichkeiten der Geldanlage es an der Börse gibt. Du erfährst alles über die Vor- und Nachteile der verschiedenen Investitionsmöglichkeiten. Du erhältst eine klare Übersicht über Risiko und Rendite.

Finde deine Anlagestrategie für 2021

Im Kapitel 3 legen wir einen klaren Fokus auf deine Anlagestrategie. Wir analysieren die verschiedenen Anlagestrategien, was du beachten musst und welche Vorteile dir die verschiedenen Anlagestrategien bringen. Begriffe wie ETF, Sparplan und Aktie sind für dich danach glasklar. Du kennst dich aus und fühlst dich sicher.

Lüfte das Geheimnis!

Du erfährst in Kapitel 4 wozu du ein Depot und einen Broker brauchst. Ich verrate dir die Vor- und Nachteile der Broker. Du erfährst von mir auf welche wichtigen Punkte du achten musst. Ich helfe dir bei der Eröffnung deines Depots, wenn du das möchtest.

Der Schlüssel für deine Kaufentscheidung

Du erfährst, wie du ein Unternehmen analysierst und bewertest. Ich zeige dir wo du vertrauenswürdige Informationen erhältst und wie du diese spielend in deine Kaufentscheidung einfließen lässt. Nach Kapitel 5 wirst du Kaufentscheidungen für ETFs und Aktien mit Leichtigkeit selbst treffen können.

Erhöhe deine Gewinne

In Kapitel 6 widmen wir uns den Käufern und Verkäufern am Markt. Ich verrate dir wie du anhand eines Charts erkennst, in welche Richtung sich der Kurs voraussichtlich bewegen wird. Du erfährst, wie du den Start eines neuen Kursanstiegs erkennst, um deine Gewinne zu erhöhen.

Senke dein Risiko

In Kapitel 7 zeige ich dir wie du Risikomanagement richtig nutzt, um deine Verluste zu minimieren und deine Gewinne zu erhöhen. Du erfährst welche Punkte zum Risikomanagement gehören und wie du diese in der Praxis umsetzen kannst.

Du bist immer der Gewinner

In Kapitel 8 zeige ich dir, dass es völlig egal ist, ob der Kurs fällt oder steigt. Du wirst erfahren, wie du auch bei fallenden Kursen Gewinne machen kannst.

Was bekommst du noch…

Antworten auf deine Fragen

Feedback zu Fragen-min
Du kannst deine Fragen direkt im Kurs stellen. Unter jedem Kapitel hast du die Möglichkeit deine Fragen zu stellen.
Ich beantworte deine Fragen von Mo – Fr innerhalb von 24-48 Stunden.

Tolle Community

Unser Motto ist: Stronger together

Community-min

Die Community unterstützt dich in unserer privaten Facebook Gruppe dabei, die Inhalte umzusetzen.

Dein Bonus

Achtung!

Du hast jetzt genau 2 Optionen:

Du kannst genau so weiter machen wie bisher….

…aber deine Situation wird sich nicht verbessern und du stellst dich hinten an, anstatt deine Träume und Ziele zu verwirklichen.

…oder du kommst in den Börsen Power Kurs düst in nur 3 Schritten deinen Zielen und Träumen entgegen.

Bild 26-min

Melde dich jetzt an!

0% Risiko durch 14 Tage Geld zurück Garantie​

Sichere Bezahlung über:

Verliere keine Zeit mehr und starte durch!

0% Risiko durch 14 Tage Geld zurück Garantie​

Sichere Bezahlung über:

Verliere keine Zeit mehr und starte durch!

EINBLICK IN DEN VIDEO KURS

Du hast lebenslangen Zugriff auf alle Inhalte des Börsen Power Kurs und kannst die Inhalte in deinem Tempo konsumieren.

Trau dich: Werde die Queen deiner Finanzen!

Folge deiner inneren Stimme. Du möchtest endlich mehr Geld zur Verfügung haben und profitabel investieren. Mein 3 Schritte Fahrplan zeigt dir den Weg. Auf dich wartet eine tolle, inspirierende Community und leicht verständliche Inhalte.

Denise
5/5

FAQ Fragen und Antworten

Der Börsen Power Kurs beginnt jetzt und endet nie! Es handelt sich hier nämlich um einen Onlinekurs und du kannst ganz allein bestimmen, wann du startest und wann du mit dem Kurs fertig bist.

Lebenslang – du hast zeitlich unbeschränkten Zugriff zu sämtlichen Kursinhalten – wenn du willst, dein ganzes Leben lang! Außerdem werde ich den Kurs regelmäßig überarbeiten. Du bekommst selbstverständlich alle Updates kostenlos.

Ja, ich biete eine faire Ratenzahlung über 5 Monate an, die es jedem ermöglicht, mit dem Kurs sofort durchzustarten. 

Du hast lebenslang Zugriff zu allen Kursinhalten und kannst sie daher in deinem eigenen Tempo durcharbeiten.

Wahrscheinlich bist du berufstätig oder hast Kinder und willst nicht zahlreiche Stunden aufwenden – das verstehe ich total. Genau aus diesem Grund habe ich den Börsen Power Kurs für dich erstellt. Mein gesamtes Wissen steckt gebündelt in diesem Kurs, damit du NIE wieder stundenlang online nach Lösungen oder Wissen googeln musst. Ich empfehle dir, pro Woche ungefähr 3 Stunden in meinen Online Kurs zu investieren. Du kannst den Börsen Power Kurs aber natürlich in deinem eigenen Tempo absolvieren.

Die Kapitel werden nur im Börsen Power Kurs angeboten, nicht einzeln. Ich bin davon überzeugt, dass dich nur ein komplettes System weiterbringt. Das ist wie beim Autokauf. Wenn du nur Räder kaufst, wirst du trotzdem nicht fahren können.

Nein! Alle Bonuskapitel sind jetzt im Kaufpreis inkludiert. Es entstehen für dich keine Mehrkosten oder Folgekosten für Updates oder Aktualisierungen. Diese werden dir im Kursbereich immer kostenlos angezeigt.

Du hast die Möglichkeit unter jedem Kapitel einen Kommentar zu hinterlassen. Ich lasse dich während des gesamten Kurses nicht allein! So findet während des Kurses ein Austausch statt. Die Kommentare werden innerhalb von 48 h von MO – FR beantwortet.

Du hast eine 14 Tage Geld zurück Garantie. Diese entfällt normalerweise bei digitalen Produkten, dennoch bekommst du von mir eine 14 Tage Geld zurück Garantie. Weitere Informationen kannst du in meinen AGBs nachlesen.

Da ich die Teilnehmer während des gesamten Kurses begleite, muss ich die Teilnehmerzahl begrenzen.

Deine Frage war nicht dabei?
Schreib mir sehr gerne: info@trading-queen.blog
Ich melde mich innerhalb von 24-48 Stunden bei dir.

Worauf wartest du noch?

Starte jetzt endlich durch und werde die Queen deiner Finanzen!

Ich freue mich darauf, dich im Börsen Power Kurs begleiten zu dürfen! Auf dich wartet eine tolle, inspirierende Community und leicht verständliche Inhalte.